Gästebuch

Martin Eisele

Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie hier Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit mir, aber natürlich auch anderen Besuchern meiner Website teilen würden!

Neuen Eintrag erstellen











Anti-Spam Sicherheitsabfrage *
Bitte aktuelle Jahreszahl (4-stellig) angeben!
* Pflichtfelder

Eintrag veröffentlichen

Heiderose Tiefenbach 07.11.2011 | 01:21 Uhr

Ein herzliches Dankeschön für einen verblüffenden, spannenden und amüsanten Abend mit Ihrer Zauberkunst und dem Verwöhnmenue des Schönbuch-Hotels. Eine geniale Mischung, ein Genuss in jeder Hinsicht.
Herzliche Grüße
KaHeiTie

Moni 13.09.2011 | 20:07 Uhr

Lieber Martin, nochmals vielen lieben Dank für einen "zauberhaften" Sonntagabend und ein super-leckeres Menu.

Liebe Grüße, Moni

Thomas Müller 12.09.2011 | 16:32 Uhr

Dinner & Magie am 11.09.2011 im Eventhotel Schönbu

Vielen Dank für den tollen Abend. Wann immer ich meinte, ich sei dahintergestiegen, wie es geht, war dieser Moment auch schon vorbei und ich war so schlauu wie zuvor. Der Abend war eine tolle Kombination aus Dinner und Unterhaltung. Niemand, wirklich niemand hat sich gelangweilt, sondern alle haben sich köstlich amüsiert. Selbst die Gäste, die direkt, also unmittelbar auf die Hände von Martin Eisele schauen konnten, kamen aus dem Staunen nicht raus.

Nochmals vielen Dank dafür.
Beste Grüße
Thomas Müller

Stingel 12.09.2011 | 10:11 Uhr

Weltmeister

Hallo Martin, ein Weltmeisterhafter Auftritt Gestern Abend im Hotel Schönbuch!

Gruss HS

Heidi Allenbacher 28.07.2011 | 16:02 Uhr

Wir hatten einen sehr unterhaltsamen Abend mit Ihnen im Parkhotel Egerner Hoefe. Dafuer nochmals herzlichen Dank.
Rainer Paesler & Heidi Allenbacher

Henrik Schmid 27.06.2011 | 17:30 Uhr

Hallo,

wir haben gestern die Show im Schönbuch-Hotel gesehen und waren total begeistert. Toll auch die Extra-Zugabe für meine Eltern, die dort ihre Goldene Hochzeit gefeiert haben.

Thomas 11.04.2011 | 18:49 Uhr

Hallo Martin,

nochmals vielen Dank für den faszinierenden Abend im Schönbuch-Hotel. Wir sind aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen.
Ich habe heute im Kollegenkreis vorgeschwärmt. Bestimmt tauchen in Zukunft noch mehrere alte Bekannte auf.

Viele Grüße,
Cordula und Thomas

Monika 07.03.2011 | 08:17 Uhr

Sehr geehrter Herr Eisele,
vielen Dank für den unterhaltsamen und "zauberhaften" Abend im Schönbuch-Hotel. Wir kommen gerne wieder !
PS: Den Zauberstab haben wir auch wieder heil aus dem Knopfloch bekommen !

Monika Drees 06.03.2011 | 17:52 Uhr

Wir schließen uns Barbara und Hans an, war ein super toller Abend in Pähl und den Zauberstab haben wir auch aus dem Knopfloch bekommen. Es war ein Abend des Staunens, Aaaah und Ohhhh, das Applaudieren vergaßen wir ganz. Super, Spitzenklasse!

Barabara 05.03.2011 | 13:07 Uhr

Gourmet mit Magie

Danke für den gelungenen Abend im schönen Bayern!!!
Gruß Barbara u. Hans

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12