Gästebuch

Martin Eisele

Gästebuch - Ihr Eintrag

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie hier Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit mir, aber natürlich auch anderen Besuchern meiner Website teilen würden!

Neuen Eintrag erstellen











Anti-Spam Sicherheitsabfrage *
Bitte aktuelle Jahreszahl (4-stellig) angeben!
* Pflichtfelder

Eintrag veröffentlichen



Gästebuch - Bisherige Einträge


Alexandra 02.08.2007 | 13:58 Uhr

Hi Martin,
jetzt habe ich es auch mal auf deine Seite geschafft: Hut ab!!!
Übrigens:
"Ist da der Martin im Pluter?"
(Wollte im Originalton deine Nichte Mattea wissen :-)

Tom 01.08.2007 | 14:25 Uhr

Cool updates to your website I will have to explore it some more!

Wolfgang Hartmann 04.07.2007 | 09:55 Uhr

Vielen Dank

Hallo Martin,

die Website ist schon vom feinsten und konnte durch Deinen Auftritt bei meinem 50. Geburtstag in Roßhaupten sogar noch getopt werden.

Alle Gäste waren total begeistert und voll des Lobes. Das Allgäu, die Location, der Haflingerhof, das Essen, der DJ und natürlich Du, Martin,waren in einem Wort ausgedrückt - phantastisch und nicht zu überbieten.

Meine Freunde, Verwandten und Kollegen erwähnen die Feier und Deine grandiose Show in jedem Gespräch. Vor allem die Vielfalt des "Close Up" war weltklasse: an jedem Tisch ein komplett anderes Programm.

Referenzen dürfen über Martin jederzeit gerne bei mir eingeholt werden.

Nochmals vielen Dank für alles. Bis bald mal wieder, bei einem Deiner nächsten Auftritte.

Wolfgang Hartmann

astrid 23.06.2007 | 23:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

... zum Auftritt und Erfolg in Las Vegas!!!
Für unsereins muß Kirchentellinsfurt reichen ... ;-)

Reuter Monika 19.06.2007 | 09:33 Uhr

Super gemacht

super Website, klasse Auftitt. Wie von Zauberhand gemacht.
Weiterhin alles Gute und viel Erfolg

David Pricking 19.06.2007 | 08:28 Uhr

Schöne neue Seite

Ich finde die neue Seite sehr schön, vor allem auch die Aufmachung - alles stimmig - auch das Gästebuch. Freut mich.
Viele Grüße
David

Helmut Rauscher 18.06.2007 | 22:44 Uhr

Erstklassig...


... und sehr gelungen finde ich Ihren neuen Webauftritt. Herzlichen Glückwunsch. Perfektion, ansprechendes Design und der informative Inhalt, lassen schnell den Menschen erkennen, der dahinter steckt.

Auf bald und weiterhin so weltmeisterliche Erfolge wünscht Ihnen

HELMUT RAUSCHER

Mick 14.06.2007 | 13:59 Uhr

Sehr schön!

eine Website mit viel Klasse, einem super Design und bestem Inhalt!

Manuel Sanchez 13.06.2007 | 21:52 Uhr

hot hot hot

I know photoshop must have been used. You normally do not look this sexy :)~. Nice page Martin. The professional look of it reflects perfectly the quality of your magic.

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13