Gästebuch

Martin Eisele

Gästebuch - Ihr Eintrag

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie hier Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit mir, aber natürlich auch anderen Besuchern meiner Website teilen würden!

Neuen Eintrag erstellen











Anti-Spam Sicherheitsabfrage *
Bitte aktuelle Jahreszahl (4-stellig) angeben!
* Pflichtfelder

Eintrag veröffentlichen



Gästebuch - Bisherige Einträge


Birgit Wegrath 05.08.2019 | 11:08 Uhr

Jubiläumszauberei

Lieber Herr Eisele,
vielen herzlichen Dank für die wunderbare Zauberunterhaltung bei unserer Jubiläumsfeier auf Schloss Baldern. Wir - jung und alt - waren alle restlos begeistert. Auch von Ihrer angenehmen und sympathischen Art. Vielen Dank für die zauberhafte Unterhaltung. Im Namen des gesamten Teams vom IB Bäuerle & Partner.

Herzliche Grüße aus Ellwangen

Christel Redlinger 21.06.2019 | 18:28 Uhr

Die Aufführung hat Spaß gemacht

Annerose Eberhardt, Arno Steitz 10.06.2019 | 19:36 Uhr

Verblüffender Zauber

Lieber Martin,
nach dem Brautpaar warst Du die Attraktion des Abends. Perfekte Technik, charmante Unterhaltung, alle Gäste unserer Hochzeit waren verzaubert. Vielen herzlichen Dank
Arno und Annerose

Helmut Rossmanith GmbH 27.05.2019 | 09:20 Uhr

50. Firmenjubiläum, zauberhafter Abend

Hallo Herr Eisele,
vielen lieben Dank für Ihre zauberhaften Beiträge an unserem 50. Firmenjubiläum. Wahnsinn was Sie alles gezeigt haben. Heute, am ersten Arbeitstag nach der Feier, spricht die ganze Belegschaft begeistert über die zauberhaften Erlebnisse, die jeder Einzelne erfahren durfte.
Danke für die große Bereicherung unseres Firmenjubiläums.
Viele Grüße aus Uhingen
Hummel

M. Kascha 23.05.2019 | 09:08 Uhr

Fantastischer Abend voller Magie

Lieber Martin,
deine Show war einmalig! Es war ein fantastischer Abend voller Magie. Wir hatten sehr viel Spaß und würden dich jederzeit nochmal buchen. Das wird bei uns allen in guter Erinnerung bleiben. Vielen Dank für den zauberhaften Abend.

Ganz liebe Grüße aus Berlin,
Madi & Yvonne

W. Kronnerwetter 09.05.2019 | 13:41 Uhr

A Magic Evening

Lieber Herr Eisele,

nochmal herzlichen Dank für einen fesselnden, magischen Abend, bei dem das Publikum vor lauter Staunen, das eine oder andere Mal gar vergessen hat zu applaudieren. Bravo!

Liebe Grüße aus Berlin!

C. Beck 17.02.2019 | 18:01 Uhr

Begeistertes Publikum

Lieber Herr Eisele,

ganz herzlichen Dank für die zauberhafte Unterhaltung am vergangenen Wochenende. Die zahlreichen "Unglaublich"-Ausrufe hallen bis heute nach.

Das Programm, vorgeführt inmitten der Geburtsgesellschaft, hat jeden Gast in den Bann gezogen und bleibt in Erinnerung. Auch das Einbinden von Jung bis Alt gelang erstklassig. Kurzum: Dem Programm von Herrn Eisele ist eine klare Empfehlung auszusprechen!

Viele Grüße von Ihren "Naturwissenschaftlern" ;)

Lilli und Herbert 10.12.2018 | 11:54 Uhr

Einfach zauberhaft

Von möglichen 5 Sternen würden wir Ihnen 6 goldene geben.
Sie sind nicht nur ein wunderbarer Zauberer sondern auch ein faszinierender
humorvoller Entertainer! Wir waren voll begeistert, gestern im Schönbuch.

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg.

Herzliche Grüsse
Lilli u. Herbi

Bettina Kern 04.12.2018 | 16:35 Uhr

Zauberhafte Bereicherung unseres Vertriebsmeetings

Im Rahmen unseres internationalen Vertriebsmeetings haben wir auch unser Firmenjubiläum gefeiert und als Überraschungsgast Martin Eisele eingeladen. Er hat uns alle absolut in den Bann gezogen und für großes Staunen gesorgt. Besonders beeindruckt waren wir - neben seinen Zauberkünsten - von seinen Qualitäten als Showmaster, der keinerlei Probleme hatte, deutsch-englische Sprachbarrieren zu überwinden und verschiedenste Kulturen zu integrieren. Wir können Herrn Eisele nur wärmstens weiterempfehlen.

ESI Prüftechnik GmbH 19.11.2018 | 11:08 Uhr

Magisches Firmenjubiläum

Mit zwei kleinen Showeinlagen verzauberte Herr Eisele auf unserem Firmenjubiläum Jung und Alt und integrierte die Zuschauer super in seine Show. Vielen Dank nochmals für einen zauberhaften Nachmittag.

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13