Guestbook

Martin Eisele

Guestbook - your entry

Welcome to my guestbook. It would be great if you would share your experience and impression with me, but of course also with the other visitors of my website!

New Entry











Anti-Spam Security code *
Please enter the current year (4-digits)!
* Required Fields

Submit



Guestbook - previous entries


Tanja und Thomas 20.01.2012 | 23:16 Uhr

20.01.12 - Zauberhaftes Monrepos

Das war heute absolute Weltklasse - Danke Herr Eisele für einen unvergesslichen Abend!

Elisabeth Stropek-Biesinger 17.01.2012 | 11:21 Uhr

naldo Jubiläumsfeier

Es war einfach nur klasse wie Herr Eisele alle "verzaubert" hat. Ich sehe ihn im Geiste schon bei einer meiner privaten Feiern.
Elisabeth Stropek-Biesinger Verkehrsverbund naldo

Anne Lohmüller 17.01.2012 | 08:47 Uhr

10-Jahre-naldo-Feier

10-Jahre-naldo-Feier gestern - Dank Martin Eisele wurde es für unsere Gäste und uns zu einem einzigartigen Abend. Herzlichen Dank dafür! Anne Lohmüller

Dieter Instinsky 11.11.2011 | 09:42 Uhr

Gourmet mit Magie ein Hochgenuss, den jeder mal pr

Wir waren am 6.11.2011 im Hotel Schönbuch und haben mit und durch Ihnen einen zauberhaften Abend erlebt.Wir waren begeistert vom Ablauf der Veranstaltung, haben nicht nur das schmackhafte Essen genossen, sondern auch Ihre tolle Show.

Heiderose Tiefenbach 07.11.2011 | 01:21 Uhr

Ein herzliches Dankeschön für einen verblüffenden, spannenden und amüsanten Abend mit Ihrer Zauberkunst und dem Verwöhnmenue des Schönbuch-Hotels. Eine geniale Mischung, ein Genuss in jeder Hinsicht.
Herzliche Grüße
KaHeiTie

Moni 13.09.2011 | 20:07 Uhr

Lieber Martin, nochmals vielen lieben Dank für einen "zauberhaften" Sonntagabend und ein super-leckeres Menu.

Liebe Grüße, Moni

Thomas Müller 12.09.2011 | 16:32 Uhr

Dinner & Magie am 11.09.2011 im Eventhotel Schönbu

Vielen Dank für den tollen Abend. Wann immer ich meinte, ich sei dahintergestiegen, wie es geht, war dieser Moment auch schon vorbei und ich war so schlauu wie zuvor. Der Abend war eine tolle Kombination aus Dinner und Unterhaltung. Niemand, wirklich niemand hat sich gelangweilt, sondern alle haben sich köstlich amüsiert. Selbst die Gäste, die direkt, also unmittelbar auf die Hände von Martin Eisele schauen konnten, kamen aus dem Staunen nicht raus.

Nochmals vielen Dank dafür.
Beste Grüße
Thomas Müller

Stingel 12.09.2011 | 10:11 Uhr

Weltmeister

Hallo Martin, ein Weltmeisterhafter Auftritt Gestern Abend im Hotel Schönbuch!

Gruss HS

Heidi Allenbacher 28.07.2011 | 16:02 Uhr

Wir hatten einen sehr unterhaltsamen Abend mit Ihnen im Parkhotel Egerner Hoefe. Dafuer nochmals herzlichen Dank.
Rainer Paesler & Heidi Allenbacher

Henrik Schmid 27.06.2011 | 17:30 Uhr

Hallo,

wir haben gestern die Show im Schönbuch-Hotel gesehen und waren total begeistert. Toll auch die Extra-Zugabe für meine Eltern, die dort ihre Goldene Hochzeit gefeiert haben.

Page 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13