Moderation bei der Tübinger Zaubergala

Moderation bei der Tübinger Zaubergala

Moderation bei der Tübinger Zaubergala 21.04.2016
Letztes Wochenende hatte ich die Ehre die 16. Tübinger Zaubergala moderieren zu dürfen. Zwei Vorstellungen vor ausverkauften Haus (mit jeweils ca. 350 Zuschauern). Neben der Moderation durfte ich auch selbst sehr viel auf der Bühne zaubern!


Es war ein sehr schönes Erlebnis durch die zweistündigen Shows führen zu dürfen, und so immer wieder mit dem Publikum spielen zu dürfen. Zwischen den Auftritten meiner lieben Kollegen habe ich die Zeit genutzt die Zuschauer mit meinen Zauberkunststücken in Ihren Bann zu ziehen, so dass diese von den Umbaupausen nichts mitbekommen haben.

Es waren zwei sehr schöne Vorstellungen, welche Lust auf mehr gemacht haben!

Gesamtübersicht!