Award of Excellence - Invention Award

Award of Excellence - Invention Award

Award of Excellence - Invention Award 30.07.2022
Ich habe es geschafft, die Jury zu überzeugen und habe einen Preis für meine Erfindung erhalten.


Meine Show und alles drumherum hat perfekt geklappt und alle überzeugt. Nach dem Auftritt gibt es ein Gespräch mit der Jury, bei diesem man Rede und Antwort stehen muss, damit die Jury die Erfindung einordnen kann.

Dieses Gespräch dauert in der Regel so 5-10 Minuten, doch bei mir ging dieses über eine halbe Stunde. Die Jury konnte gar nicht glauben, was ich ihnen da gezeigt hatte. Es kamen viele Fragen, welche ich alle detailiert beantworten konnte - der Gesichtsausdruck der Jury war einfach sensationell - für mich einfach eine riesen Bestätigung meiner harten und langen Arbeit.

Gesamtübersicht!