Neue Zauberkunststücke für Firmenfeiern, Weihnachtsfeiern usw.

Neue Zauberkunststücke für Firmenfeiern, Weihnachtsfeiern usw.

21.08.2015
Gerade nutze ich die ruhige Sommerzeit dazu neue Zauber-Kunststücke bzw. ein neues Programm einzustudieren. Ich habe sehr viel Spaß dabei, neue kreative Dinge zu schaffen und auszuprobieren. Ich bin schon sehr auf die ersten Reaktionen der Zuschauer gespannt!


Für Zauberer, Zauberkünstler bzw. Magier scheinen oft die Gesetze der Physik nicht zu gelten. Für die verblüfften Zuschauer sieht es immer kinderleicht aus und erweckt den Eindruck, als wäre für einen Zauberer alles möglich!

Selbst für mich ist es immer wieder faszinierend, was mit Zauberkunst alles erreicht werden kann. Zunächst hat man eine Vision, was man gerne machen würde und hat keine Ahnung, wie man dort hingelangt. Man steht vor einer großen Herausforderung / Problemstellung. Doch je mehr man sich mit dem Thema beschäftigt, umso näher kommt man einer tollen Lösung. Wenn ich dann das Rätsel gelöst habe, ist dies für mich immer ein sehr magischer Moment!

Es freut mich, dass ich meinen Zuschauern bei den nächsten Events neue Kunststücke präsentieren kann, welche sie sicherlich genauso begeistern wie mich!





Gesamtübersicht!